Ein wahrer
Meister achtet
auf jedes Detail.

Alte Drachenweisheit #4

Wir sind ein Familienunternehmen.

Wir arbeiten leistungsorientiert, verantwortungsvoll und vorbildhaft. Wir stellen sicher, dass unser Unternehmen attraktiv und wirtschaftlich erfolgreich bleibt. Unsere Leistung basiert auf der Überzeugung, dass es nicht ausreicht, eine Aufgabe nur zu bewältigen, sondern sie gut und effizient zu erfüllen. Wir wollen in allem, was wir machen, stets zu den Besten gehören.

Und wir gehören zu den Besten - seit 100 Jahren.

Wir stehen für Qualität.

Für uns bedeutet Qualität jedoch mehr als das, was man sehen oder messen kann. Qualität zeigt sich in jeder Arbeitshandlung. Deshalb entscheiden sich jeden Tag die besten Handwerker für unsere Produkte.

Es ist unsere Verpflichtung, unser Qualitätsversprechen einzulösen. Ebenso erwarten wir von unseren Geschäftspartnern die Einhaltung höchster Standards. Wir sind wie kaum ein anderer Werkzeuglieferant auf die Bedürfnisse des Handwerks spezialisiert. Weil wir das Handwerk kennen, mit all seinen Arbeiten, Situationen und Problemen, können wir die entsprechenden Lösungen anbieten.

Werkzeuge für höchste Ansprüche.

Facts

zum Drachen

Der Drache wurde bereits 1919 als Logo für die Produkte von "Dr. Aigner & Co" in Obernberg am Inn verwendet.
Draco setzt sich zusammen aus den Anfangsbuchstaben von Dr. Aigner & Co.

 

zu den Drachenzähmern (Mitarbeiter)

Die Drachenhöhle (das Gebäude)

  • Bauzeit von März 2015 - November 2015

  • 600 m2 Bürofläche

  • 1.600 m2 Lagerfläche

  • 780 Palettenstellplätze