Alte Drachenweisheit #2
Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Deshalb steht dir unser Außendienst jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Du möchtest persönlich von unserem Außendienst beraten werden?
Finde hier, wer in deinem Gebiet zuständig ist oder ruf uns einfach an!
Ja, es dauert eine Weile, bis ein neues Drachen-Baby aus seinem Ei schlüpft.
Aber wenn es da ist, ist es ziemlich beeindruckend!
Übersichtlich in unser neues Design gebracht steht unseren Kunden unser gesamtes Produktsortiment jetzt auch im Worldwideweb zur Verfügung.
Die Suche nach dem passenden Artikel, die Auswahl der gewünschten Menge und der gesamte Bestellvorgang waren noch nie so einfach!
Du möchtest deine Bestellung gerne persönlich bei uns abholen, kannst aber während unseren Geschäftszeiten nicht?
Gerne geben wir dir deine Bestellung in unseren Abholraum, der 24/7 zugänglich ist. Bitte gib uns aber rechtzeitig Bescheid, damit wir deine Lieferung noch vorbereiten können. Den Zahlencode zum Öffnen der Tür erfährst du telefonisch von uns.
Mit einer Abstellgenehmigung wartet dein Paket genau dort, wo du es haben möchtest. Statt deine Sendung in der Postfiliale zu lagern, hinterlässt es dein Postzusteller z.B. im Keller des Büros, in der Firmengarage oder an einem anderen sicheren Platz, den du bekannt gibst.
So sparst du dir im Fall deiner Abwesenheit den Weg zur Postfiliale und bist nicht an Post-Öffnungszeiten gebunden.
Deine Vorteile:
Gerne informieren wir dich über weitere Zustellmöglichkeiten!
Du hast auch sonst genug um die Ohren - wir kümmern uns gerne um die rechtzeitige Begleichung deiner Rechnungen!
Nutze die Vorteile der Einzugsermächtigung per SEPA-Lastschriftmandat!
+ Du sparst Arbeit: Ist das Lastschriftmandat einmal erteilt, brauchst du dich um keine Überweisung mehr zu kümmern.
+ Du sparst Zeit: Du brauchst keine Zahlungstermine mehr zu überwachen.
+ Du sparst Geld: Die Lastschrift ist der kostengünstigste Weg, regelmäßige Zahlungen automatisch erledigen zu lassen.
Einfach das Formular ausdrucken und ausfüllen, bei der Bank freigeben lassen und an uns retournieren.
Profitiere von den umfassenden Serviceleistungen der Festool Garantie all-inclusive. Nach der Online-Registrierung deines neuen Festool Werkzeugs bis zu 30 Tage nach dem Kauf, ist es in den ersten drei Jahren rundum abgesichert.
Schnell, gründlich und in den ersten drei Jahren absolut kostenlos. Festool ersetzt selbst typische Verschleißteile für dich.
Solltest du nicht von deinem neuen Geräte überzeugt sein, hast du ab Kauf 15 Tage Zeit, das Werkzeug zurückzugeben.
Jedes Ersatzteil ist mindestens zehn Jahre verfügbar. Ansonsten erhältst du ein neues Werkzeug.
Gegen eine geringe Selbstbeteiligung ersetzt Festool in den ersten drei Jahren dein Werkzeug nach einem Diebstahl durch ein neues Gerät.
Mehr Informationen und Servicebedingungen findest du unter www.festool.at/service