Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir sind Großhändler und beliefern ausschließlich Gewerbebetriebe, Industrie und den Fachhandel.

Wir arbeiten gerade an unserem Online-Shop und bitten noch um etwas Geduld!
Melde dich doch einfach hier zu unserem Newsletter an, dann erfährst du davon als erstes!

Wir nehmen deine Bestellung bis dahin aber gerne per E-Mail, Fax oder telefonisch entgegen.
Auch bei unseren Außendienstmitarbeitern kannst du Bestellungen aufgeben.

Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, kontaktiere bitte unseren Verkaufsinnendienst telefonisch oder sende eine Anfrage per E-Mail an office@draco.at. Bitte nenne uns darin deine Kontaktdaten, den betreffenden Artikel und die Menge sowie den Grund für die Rückgabe.
Du wirst dann über das weitere Vorgehen informiert.

Wenn ein Außendienstmitarbeiter regelmäßig zu dir kommt, kannst du auch ihm die Ware wieder mitgeben.

Bitte beachte, dass wir Sonderbestellungen nicht oder nur mit Verrechnung einer Manipulationsgebühr zurücknehmen können.

Bitte um Verständnis, dass wir keine Rücksendungen ohne vorherige Rückspache oder unfreie Rücksendungen (= auf Kosten von draco) entgegennehmen!