GEBOL ist unser professioneller Partner im Bereich Arbeitsschutz.

Nachhaltigkeit

Gebol achtet auf die Einhaltung nationaler Gesetze und internationaler sozialer Standards in seinen Produktionsstätten. Langfristige Partnerschaften mit Produzenten bilden die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften.

Produkte für Profis

Alle Gebol Produkte werden laufend einer Qualitätsprüfung durch internationale Prüfinstitute unterzogen. Die Gebol-Einkaufsabteilung kontrolliert die Produkte und Produktabläufe vor Ort.

Innovativ

Gebol entwickelt seine Produkte permanent weiter, um den steigenden Anforderungen gewachsen zu sein.

Schulungsunterlagen

Es ist wichtig, die richtige persönliche Schutzausrüstung auszuwählen. Weil das oft garnicht so leicht ist, stellen wir hier Schulungsunterlagen zur Verfügung, die die Auswahl von Kopfschutz, Gehörschutz, Sichtschutz, Atemschutz und Knieschoner erleichtern sollen.

Schulungsunterlagen - Kennzeichnung Schutzhandschuhe

Schulungsunterlagen - Materialkunde Schutzhandschuhe



Passwort vergessen?