Wir suchen für unser erfolgreiches und wachsendes Familienunternehmen eine/n motivierte/n und engagierte/n
Aufgaben:
Eigenverantwortliche Durchführung von Ausschreibungen und Verhandlungen
Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien und -prozessen
Kontinuierliche Optimierung des Einkaufs in Bezug auf Qualität, Kosten und Liefertermine
Lieferantenmanagement und -entwicklung
Operativer Einkauf von Waren und Fernost Importabwicklung
Unterstützung der Abteilungen bei Beschaffungsfragen
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise mit Erfahrung im Import-Geschäft
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
Hohe Zahlenaffinität und Analysefähigkeit
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wenn Sie eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Affinität zu Zahlen und Daten sind und Erfahrung im Einkauf mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.