Werden Sie Teil des draco-Teams!

 

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst (NUR Vollzeit)

Zu Ihren Aufgaben gehört...

  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • telefonische Kundenberatung
  • Versandabwicklung und Fakturierung
  • Unterstützung des Außendienstes
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Wir erwarten von Ihnen...

  • Sehr gute Maschinschreibkenntnisse, sowie ausgezeichnete Office-Kenntnisse, Organisationsgeschick und Einsatzbereitschaft.
  • eine fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich.
  • Ganzheitliches, logisches Verständnis zur kreativen Problemlösung, denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Lösungen und Ideen.
  • Selbständiges Arbeiten liegt Ihnen genau so wie das Arbeiten im Team.
  • Sinn für Ordnung und Systematik
  • ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • ein freundliches und gepflegtes Auftreten

Wir bieten Ihnen...

  • ein modernes und schönes Arbeitsumfeld
  • sehr gutes, kollegiales und familiäres Arbeitsklima
  • flexible Gleitzeitregelung
  • sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bus/Zug)
  • Der Kollektivvertrag sieht für diese Position ein Gehalt von monatlich 1.546 € bei 38,5 Wochenstunden vor. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

Sie möchten uns im Verkaufsinnendienst unterstützen?

Dann senden Sie uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto sowie den letzten Zeugnissen per E-Mail oder Post an draco Handels GmbH, zH Frau Sigrid Schörgenhuemer, Im Bahnbogen 6, 4070 Eferding ss@draco.at