×

Schulung: Import-Exportabwicklung

Am Montag, den 31. Oktober hatten unsere Mitarbeiter den letzten Teil der Schulung.

Diese war in drei Module aufgeteilt:

  • Import
  • innergemeinschaftlicher Warenverkehr
  • Export

Das Wissen wurde in diesen Bereichen aufgefrischt und für einige Mitarbeiter waren auch ganz neue Themen dabei.
Es wurde die allgemeine Abwicklung bei Import- und Exportgeschäften besprochen und wir konnten viel dazu lernen. Zum Beispiel welche Dokumente einer Lieferung beliegen müssen und wie die Dokumente richtig ausgestellt werden.

Zum Aschluss der letzten Schulung wurden alle Mitarbeiter zu einem kleinen Oktoberfest mit Weißwurst und Brezeln eingeladen.

Wir haben von 23. Dezember 2022 bis 8. Jänner 2023 Betriebsurlaub!
Ab dem 9. Jänner 2023 sind wir wieder für Dich da!

Letzter Versandtag vor Weihnachten: 22. Dezember 2022!


Passwort vergessen?