Du wolltest nach Angeboten suchen?

Zwickeltag geschlossen

Aufgrund des Feiertages am 15. August 2019 haben wir am Freitag den 16. August 2019 geschlossen!
Wir bitten um Verständnis und wünschen einen schönen Feiertag!

Messe HANDWERK 13. bis 16. März 2019

Wir sind dabei auf der Messe HANDWERK in Wels! Viele Neuheiten und Aktionen warten auf dich!

Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Messehalle 21 am Stand 580.

Öffnungszeiten der Messe:
Mittwoch bis Freitag 9:00 bis 17:00
Samstag: 9:00 bis 16:00

CT MINI MIDI L Bluetooth 1920x700px

Der neue Kompaktsauger CT MIDI I

Die Absaugung von Stäuben ist wichtig: Zum Schutz der Gesundheit, für einen positiven Eindruck beim Kunden und für eine freie Sicht auf die Arbeitsfläche um präzise Ergebnisse zu erzielen. Aber auch Mobilität spielt eine entscheidende Rolle. Kompaktsauger sind dabei die idealen Begleiter bei Service- und Montagearbeiten. Egal ob in der Werkstatt oder vor Ort beim Kunden – immer dann, wenn staubfreies Arbeiten mobil und gründlich sein muss. Für diese Fälle gibt es das neue Absaugmobil CT MIDI I. Es findet in jedem Fahrzeug Platz und ist dank kompakter Abmessungen und geringem Gewicht besonders leicht zu transportieren. Zudem verfügt es über viele durchdachte Neuerungen, mit denen staubfreies Arbeiten noch einfacher und komfortabler wird.

FLEX Trocken­bauschrauber

So einfach war das präzise Beplanken von Trag­konstruk­tionen noch nie. Und auch nicht so angenehm. Was den neuen FLEX Trocken­bauschrauber auszeichnet, merkt man mit dem ersten Griff ans Werkzeug: Er liegt einfach perfekt in der Hand.

Ein optimal ausgelegtes Produktdesign, die außer­gewöhnliche Soft-Grip-Haptik und die leichte, kompakte Bauform machen den FLEX DW 45 18.0-EC zum perfekten Sparringspartner im Trockenbau.

flex trockenbauschrauber

Das war unser Festool-Day 2018

 

Am Freitag, dem 19. Oktober hat Festool bei uns wieder seine Schätze ausgepackt und mit einigen Neuheiten im Gepäck durfte von unseren Gästen alles auf Herz und Nieren überprüft und ausprobiert werden. Das Festool-Team stand dabei den ganzen Nachmittag mit Rat und Tat zur Seite, sodass auch keine Frage offen blieb.

Natürlich darf bei so viel Einsatz auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Wir haben kurzerhand ein Oktoberfest daraus gemacht und unsere Gäste mit Weißwurst, Brezen und Bier verwöhnt.

Vielen Dank an Festool und an unsere vielen Besucher!
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Festool-Day :) 

 

Sicherheit muss manchmal auch geübt werden.

 

Unsere betriebsinterne Brandschutzübung am 18.10.2018 inkl. praktischem Feuerlöschertraining, sorgte bei vielen Kollegen für Erstaunen und so manches AHA-Erlebnis.

Vielen Dank der Fa. Rumpfhuber für die interessante Unterweisung und praktische Einschulung.

So oder So:
Malen ist Kunst.

Alte Drachenweisheit #6