Du wolltest nach Angeboten suchen?

Das war unser Festool-Day 2018

 

Am Freitag, dem 19. Oktober hat Festool bei uns wieder seine Schätze ausgepackt und mit einigen Neuheiten im Gepäck durfte von unseren Gästen alles auf Herz und Nieren überprüft und ausprobiert werden. Das Festool-Team stand dabei den ganzen Nachmittag mit Rat und Tat zur Seite, sodass auch keine Frage offen blieb.

Natürlich darf bei so viel Einsatz auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Wir haben kurzerhand ein Oktoberfest daraus gemacht und unsere Gäste mit Weißwurst, Brezen und Bier verwöhnt.

Vielen Dank an Festool und an unsere vielen Besucher!
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Festool-Day :) 

 

Sicherheit muss manchmal auch geübt werden.

 

Unsere betriebsinterne Brandschutzübung am 18.10.2018 inkl. praktischem Feuerlöschertraining, sorgte bei vielen Kollegen für Erstaunen und so manches AHA-Erlebnis.

Vielen Dank der Fa. Rumpfhuber für die interessante Unterweisung und praktische Einschulung.

So oder So:
Malen ist Kunst.

Alte Drachenweisheit #6