Wir suchen eine/n fachlich versierte/n und engagierte/n
der/die unser Team im Bereich B2B-Verkauf und Kundenservice Vollzeit oder Teilzeit unterstützt. Wenn Du ein/e leidenschaftliche/r Verkäufer/in bist, gerne telefonierst und Erfahrung im Malerhandwerk oder ähnlichen Gewerben mitbringst, dann bewirb Dich jetzt bei uns!
Zu den Aufgaben gehört:
aktiver telefonischer Verkauf von unseren Produkten
fachlich kompetente Kundenberatung per Telefon und E-Mail
Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen
Unsere Erwartungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
Erfahrung im Verkauf , idealerweise im B2B-Bereich UND/ODER im fachspezifischen Handwerk (Malerei, verschiedenste Bau-Nebengewerbe, Innenausbau,...)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen (wir arbeiten mit AP+ dafür gibt es selbstverständlich eine ausführliche Einschulung)
Hohe Motivation, Loyalität und Lernbereitschaft
Wenn Du Dich von dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlst und die genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!