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Wir sind ein junges Führungsteam in einem "alteingesessenen", traditionellen Familienbetrieb und suchen eine motivierte und engagierte

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d),

die uns bei der Organisation und der Koordination im Prozessmanagement unterstützt.

 Aufgaben:

  • Aufbereitung von verschiedensten Statistiken und Führungsinstrumenten mithilfe Excel und Power BI

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen

  • Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Behörden

  • Koordination von Projekten und Meetings

  • Protokollführung bei Terminen mit Lieferanten und bei Projektbesprechungen

  • Erstellung von Präsentationen

  • Unterstützung im Controlling und der Buchhaltung
  • Allgemeines Interesse am Tagesgeschäft und die Bereitschaft, wenn nötig auch mal wo einzuspringen

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt

    • MS Excel - sicherer Umgang mit SVERWEIS, Pivot-Tables und Datenverarbeitung mit Power-Query

    • MS Word - selbständige Erstellung von Serienbriefen, Etiketten und Umschlag-Druck
    • MS Power BI - selbständige Erstellung von Auswertungen mit direkter Datenbankanbindung und Plausibilitätsprüfung der Ergebnisse

  • Grundkenntnisse von SQL-Abfragen werden vorausgesetzt
  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion

  • Freude und Mitwirkung an der laufenden Verbesserung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen

Wenn Sie eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Affinität zu Zahlen und Daten sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an karriere@draco.at 

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