Wir sind ein junges Führungsteam in einem "alteingesessenen" traditionellen Familienbetrieb und suchen eine motivierte und engagierte
die uns bei der Organisation, Koordination im Prozessmanagement unterstützt.
Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Aufbereitung von verschiedensten Statistiken
Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Behörden
Koordination von Projekten und Meetings
Unterstützung im Controlling und der Buchhaltung
Allgemeines Interesse am Tagesgeschäft und die Bereitschaft, wenn nötig auch mal wo einzuspringen
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und ev. Power BI)
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
Wenn Sie eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Affinität zu Zahlen und Daten sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.