Wir sind ein junges Führungsteam in einem "alteingesessenen", traditionellen Familienbetrieb und suchen eine motivierte und engagierte
die uns bei der Organisation und der Koordination im Prozessmanagement unterstützt.
Aufgaben:
Aufbereitung von verschiedensten Statistiken und Führungsinstrumenten mithilfe Excel und Power BI
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Behörden
Koordination von Projekten und Meetings
Protokollführung bei Terminen mit Lieferanten und bei Projektbesprechungen
Erstellung von Präsentationen
Allgemeines Interesse am Tagesgeschäft und die Bereitschaft, wenn nötig auch mal wo einzuspringen
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
MS Excel - sicherer Umgang mit SVERWEIS, Pivot-Tables und Datenverarbeitung mit Power-Query
MS Power BI - selbständige Erstellung von Auswertungen mit direkter Datenbankanbindung und Plausibilitätsprüfung der Ergebnisse
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
Wenn Sie eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Affinität zu Zahlen und Daten sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.