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Wir sind ein junges Führungsteam in einem "alteingesessenen" traditionellen Familienbetrieb und suchen eine motivierte und engagierte

Allrounder/in bzw. Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d),

die uns bei der Organisation, Koordination im Prozessmanagement unterstützt.

 Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen

  • Erstellung von Präsentationen und Protokollen

  • Aufbereitung von verschiedensten Statistiken

  • Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Behörden

  • Koordination von Projekten und Meetings

  • Unterstützung im Controlling und der Buchhaltung

  • Allgemeines Interesse am Tagesgeschäft und die Bereitschaft, wenn nötig auch mal wo einzuspringen

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und ev. Power BI)

  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion

Wenn Sie eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Affinität zu Zahlen und Daten sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

karriere rund 2


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